#BEWERBUNG:
Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in (m/w/d) Digital und Print

Wir öffnen jungen Kreativen gern die Augen und bieten eine Perspektive für die Arbeit mit der Werbung. Auch in diesem Jahr bilden wir wieder aus:

  • Mediengestalter/in (m/w/d) Digital und Print

 

Über litho

Kurz gesagt: Wir machen Werbung – für alle Medien, von A bis Z, von Layout bis Reinzeichnung und vom ersten Bild bis zur finalen Produktion. Seit 1976 gestalten wir für unsere Kunden Bildwelten für alle verschiedenen Werbemittel online und offline und bedienen uns an der breiten Palette von Film/Fotografie, Bildbearbeitung und 3D Renderings – individuell nach Kundenwunsch und immer mit dem Anspruch an das perfekte Ergebnis.

 

Wir bilden aus – jedes Jahr!

In deiner Ausbildung lernst du von der Pike auf alle Grundlagen der Gestaltung, die Bearbeitung von Text- und Bilddaten sowie die Reinzeichnung und Produktion der Werbemittel. Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten bist du zudem kompetenter Ansprechpartner im Team sowie für unsere Kunden.

 

Das bekommst du von uns – wenn du es willst!
  • eine spannende dreijährige Ausbildung mit dem Abschluss als Mediengestalter/in (m/w/d) Digital und Print
  • ein kreatives und abwechslungsreiches Aufgabengebiet rundum das Thema Werbung & Medien
  • sämtliche Profi-Skills in Photoshop, InDesign und Illustrator oder den gängigen 3D Programmen
  • nette, hilfsbereite Kollegen und ein familiäres Betriebsklima

 

Das bringst du mit!

Du hast Spaß an Bildern, Design und kreativem Arbeiten? Du bist kommunikativ und aufgeschlossen, arbeitest gern mit Medien und verfügst über ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Style?

Dann passt du gut zu uns!

Deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und deinem Abschlusszeugnis gehören selbstredend dazu – viel wichtiger ist uns aber, dass du uns von deiner kreativen Seite überzeugst. Daher freuen wir uns umso mehr über Zeichnungen, Gestaltungen, Fotografien, 3D, Filme, Malereien und alles, was du sonst noch Kreatives zu bieten hast...

 

Bewirb’ dich bei uns!

Du hast noch Fragen oder willst gleich deine Bewerbung einreichen? Dann wende dich gern an:

Sandra Geske
[office management]

+49 (0) 441 93192-10
s.geske@litho.eu

Copyright © Litho Niemann + M. Steggemann GmbH | Impressum & Datenschutz
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …